So much unwritten…

Ihr Lieben,

ich entschuldige mich dafür, dass ich so lange nicht gebloggt habe, auch wenn viele weitere Reisen hinzukamen…

Nach dem unrühmlichen Ende des Ecuador-Peru-Trips vor einem Jahr, das ich auch noch einmal näher darlege, habe ich viele kleine Trips unternommen: Florenz, Prag, München, Budapest, Krakau und ab morgen dann Zürich… Ich melde mich bald und „arbeite nach“.

Versprochen! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Ecuador, Italien, Peru, Polen, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s