Marrakesh on my mind…

Bald geht es nach Marrakesch – ich hatte zwar noch keine Zeit, mich wirklich vorzubereiten, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

Wer Tipps zu der Stadt hat, zu Übernachtungsmöglichkeiten, was man gesehen haben muss etc., der möge sich bitte bei mir melden! Danke! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufregung, Das Reisefieber steigt, Marokko abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s